Bilder einstellen
Bilder einstellen
Hallo wie kann ich denn meine Bilder hier einstellen? Könnte da mal einer eine kleine Anleitung schreiben, bin leider ein Computernoob 

Re: Bilder einstellen
Hallo Udo.
Wenn du einen Kommentar schreibst,sroll runter,dann steht da links "Dateianhänge",anklicken und dann erscheint "Datei hinzufügen", Da drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster wo du den Ordnermit dem gewünschten Bild wählen kannst.
Muß grad selber testen,da anscheinend aufgrund eines Updates diese Funktion anders aussieht als bisher.
Wenn mein Bild erscheint hat´s geklappt
Gruß Didi
Wenn du einen Kommentar schreibst,sroll runter,dann steht da links "Dateianhänge",anklicken und dann erscheint "Datei hinzufügen", Da drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster wo du den Ordnermit dem gewünschten Bild wählen kannst.
Muß grad selber testen,da anscheinend aufgrund eines Updates diese Funktion anders aussieht als bisher.
Wenn mein Bild erscheint hat´s geklappt

Gruß Didi
- Dateianhänge
-
- 20170305_082757.jpg (52.28 KiB) 17030 mal betrachtet
-
- 20170305_065717.jpg (43.96 KiB) 17030 mal betrachtet
Hochwasser gestern.
- Dateianhänge
-
- Hochwasser gestern.jpg (83.43 KiB) 17029 mal betrachtet
Ja ich sehe die Bilder manno echt viel Wasser die Iller bringt gerade sehr viel an
Deine Rutenhalter sind cool

Deine Rutenhalter sind cool

Hab da noch mehr spezielle Rutenhalter 
Mein Mentor hat sich verschieden Modelle für alle Befestigungsmöglichkeiten selbst gebaut und als er zur Kur war,durfte ich sie ausleihen und nachbauen
Gruß Didi

Mein Mentor hat sich verschieden Modelle für alle Befestigungsmöglichkeiten selbst gebaut und als er zur Kur war,durfte ich sie ausleihen und nachbauen

Gruß Didi
Wohl dem der handwerklich begabt ist 

Is berufs-und Hobby bedingt