Es beißt wieder

Die neuesten Fangmeldungen. Wenn Ihr etwas gefangen habt, könnt Ihr es hier melden
Yukonfrank
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 12:06
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Es beißt wieder

Beitragvon Yukonfrank » Di 21. Aug 2012, 09:38

Hi Leute,
ich konnte am WE 2 Barsche und 1 Aal in der Donau überlisten.
Es waren keine Riesen, deshalb habe ich von den Fischen keine Bilder gemacht. :)

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Es beißt wieder

Beitragvon Hans » Di 21. Aug 2012, 12:26

:g2 Frank
Auch mal wieder an der Donau angeln
Gruß Hans

Dschungel Willy
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 15:03

Re: Es beißt wieder

Beitragvon Dschungel Willy » Mi 22. Aug 2012, 19:47

Hi Leute!

Ja, es beißt einiges. Ich war letzte Woche an der Donau zwischen Kelheim und Regensburg. Wir haben 4 Lauben als Köfi geangelt, 2 Flußbarsche, 1 Karpfen, 2 Rußnasen, 1 Nase. Die Nase hatte ein reichliches Pfund. Die anderen waren nicht zu groß, aber ganz in Ordnung. Als Köder gab es einen Futterkorb mit Vanillemischung und ein paar Maden. Ich war ganz zufrieden.

Gruß Willy

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Es beißt wieder

Beitragvon Hans » Mi 22. Aug 2012, 22:05

:g2 Willy
Warst du auf Zander aus mit den Lauben?
Gruß Hans

Dschungel Willy
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 15:03

Re: Es beißt wieder

Beitragvon Dschungel Willy » Do 23. Aug 2012, 14:57

Servus Hans!

Ich war nicht auf was spezielles aus. Die Lauben kamen mir ganz gelegen und ich hab sie kurzentschlossen hergenommen. Ich hab immer eine Angel für Raubfisch und eine andere für Friedfisch. Eigentlich wollte ich mich mal ruhig ans Wasser setzen, aber die Fische waren sehr bissig. Zwei oder drei sind mir beim landen vom Haken gesprungen. Nicht zu vergessen die Schwarzmeergrundel. Die gehen ja auf alles. Da haben wir nochmal 20 Stück rausgeholt.

Gruß Willy