Hallo an alle.......

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
gauner77
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:48

Hallo an alle.......

Beitragvon gauner77 » Di 10. Jan 2012, 09:12

So möcht mich erst mal kurz Vorstellen, weil sich das als neuer hier im Forum so gehört!

Mein Name ist Jochen , bin 34 und komme aus Mittelfranken, bin quasi ein Wiedereinsteiger , hab in meiner Jugend mal geangelt bei uns im Verein und hab dann im letzten Jahr meinen Angelschein gemacht. Jetzt bin ich wieder bei uns im Verein , mit paar kleinen Seen. Ausserdem fische ich ab und zu mal am Altmühlsee, oder an kleinen Flüssen bei uns in der nähe, Aisch , Rezart. In 2012 werd ich auch mein Glück mal am Main versuchen.

So, bis hier her fragen sich jetzt die meisten, warum hat er sich auf diesem Forum angemeldet!?

Und der gründ sind private Gründe , hab meine große Liebe gefunden, und mein Herzblatt wohnt in de nähe von Ingolstadt, wo sich dann das private mit dem Hobby verbinden lässt.

Jetzt brauch ich halt erst mal paar info`s , was mit dem beschaffen von Angelkarten schon mal anfängt..... und natürlich such ich auch paar Info`s über das angeln in der Donau, und waas natürlich am besten wär , ein paar Kollegen kennenzulernen, zwecks dem gemeinsamen fischen in dem Bereich...

ich freue mich auf zahlreiche zuschriften!

Petri Heil , Jochen

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo an alle.......

Beitragvon Hans » Di 10. Jan 2012, 16:36

Willkommen Jochen
Warst du schon erfolgreich an der Donau?
Gruß Hans

gauner77
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:48

Re: Hallo an alle.......

Beitragvon gauner77 » Di 10. Jan 2012, 17:13

Hallo Hans

Nein , war ja an der Donau noch nie angeln, bis jetzt!

müsst ja erst mal schaun wo ich für den Bereich Karten bekomme:

gruß Jochen

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo an alle.......

Beitragvon Hans » Di 10. Jan 2012, 19:07

Dann stellen wir einfach in der passenden Kategorie die Frage
viewforum.php?f=33
Gruß Hans