Und noch ein Neuer

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
joschn
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:49

Und noch ein Neuer

Beitragvon joschn » Di 13. Dez 2011, 20:56

Servus,
mein Name ist Jörg. Ich habe seit einigen Tagen meinen Fischereischein und habe mich am letzten Sonntag schon mal an der Donau bei Ulm/Göglingen versucht. Und was soll ich sagen - viel Wasser - noch mehr Treibgut - viel Gummi verloren - nix gefangen. :(
Aber es werden sicherlich bessere Tage kommen.
Schöne Grüße vom Rand der schwäbischen Alb

Jörg

HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitragvon HerrK » Mi 14. Dez 2011, 00:09

Hi joschn,

Ich hab meinen Schein auch erst ein paar Tage. War am Fischerheim und am Lichternsee. Habe beidemale auch nichts gefangen.
Aber ja, es werden denke ich wieder bessere Tage kommen.
Ich bin im Moment mit Studienarbeit,... ziemlich ausgelastet, aber vielleicht bin ich am WE wieder mal nen Tag draußen unterwegs.
Falls du Lust hast mal zusammen a bissle Gummi,... zu versenken kannst dich gern melden.

Gruß Martin

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Und noch ein Neuer

Beitragvon Hans » Mi 14. Dez 2011, 13:56

Willkommen Jörg

Du bist ja auch ein Gummiversenker wie ich.

Machst du auch mit Wobbler und auf was angelst du ? Wels auch?
Gruß Hans

joschn
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:49

Re: Und noch ein Neuer

Beitragvon joschn » Mi 14. Dez 2011, 22:50

@ Martin: Bei den Wetterprognosen bin ich mir nicht so sicher ob das was wird. :roll: Habe vor an den Feiertagen in der Donau zu räubern :) , wenn das Wetter mitspielt.
@ Hans: Danke fürs Willkommen. Ja, ich habe auch Wobbler, Wels ist noch kein Zielfisch (Ich Anfänger - Wels groß :? )
Schöne Grüße vom Rand der schwäbischen Alb

Jörg

HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitragvon HerrK » So 18. Dez 2011, 22:41

Hallo Jörg,
Weihnachtsfeiertage wird bei mir leider nichts werden.
Da ist Pflichtprogramm Eltern & Oma, Opa angesagt.

Gruß Martin

joschn
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:49

Re: Und noch ein Neuer

Beitragvon joschn » Mo 19. Dez 2011, 02:26

Kann man nichts machen, Familie ist schließlich wichtig.
Dann vieleicht im Februar, im Januar gibt es um Ulm ja offensichtlich keine Tageskarten.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Schöne Grüße vom Rand der schwäbischen Alb

Jörg

Grundelfischer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 08:46
Wohnort: Passau

Re: Und noch ein Neuer

Beitragvon Grundelfischer » Do 22. Dez 2011, 10:51

Auch von mir ein herzliches willkommen :w2
und allzeit guten Fang

Gruß
Karsten

Code: Alles auswählen

Ich bin nun mal ein alter Rock`n Roller,
und das bleib ich auch bis zum jüngsten Tag.
(Panhandle Alks)

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Und noch ein Neuer

Beitragvon Wurmzüchter » Fr 13. Jan 2012, 19:52

Auch ich grüße alle Neuen recht herzlich im Forum.