Vorstellung: Fish-hunter

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Fish-hunter
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:21
Wohnort: 71732 Tamm
Kontaktdaten:

Vorstellung: Fish-hunter

Beitragvon Fish-hunter » Sa 21. Nov 2009, 00:14

Hallo alle zusammen ! :)
Möchte mich kurz vorstellen!
Ich bin der Michael 28 jung und angle nun mehr als 5 Jahre auf dem Neckar war aber auch öfters an der Donau unde der Donau-Delta. Ich freue mich in diesem Forum dabei sein zu dürfen und selbstverständlich freue ich mich auch über eure Fangmeldungen :D ! Wünsch uns allen viel Spaß hier ! :)

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung: Fish-hunter

Beitragvon Hans » Sa 21. Nov 2009, 12:22

Hallo Fish-hunter
Willkommen im Forum
Gruß Hans

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Fish-hunter

Beitragvon Lord_siluro » Di 24. Nov 2009, 22:13

:w1 Fish-hunter...fährst du nächstes Jahr wieder ins Donaudelta?Wo genau hast du da geangelt?Gruß Mihael!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.