Vorstellung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » Do 19. Nov 2009, 22:00

Ein freundlicher Gruß an alle Donauangler, welche sich hier in den nächsten Tagen anmelden werden.

Ich selbst werde erst ab morgen zu den Anglern gehören, da ich erst die Prüfung ablegen werde. Hauptsächlich möchte ich ein paar Welse und eventuell auch Zander fangen. Vorerst aber gebe ich mich auch mit Friedfischen zufrieden und werde dieses Jahr hoffentlich noch ein paar fangen.
Ich bin schon sehr gespannt auf Informationen der Donau und hoffe, dass ich auch mal ein paar Tipps über den Neckar zum Besten geben kann.

Thomas

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » Fr 20. Nov 2009, 15:48

Willkommen Thomas
Mit deinem Angelschein wirst du jetzt viel Spass haben.
Gruß Hans

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Wurmzüchter » Fr 20. Nov 2009, 17:49

Ja Hans, das hoffe ich auch. Im Forum "Angeln am Neckar" habe ich sehr viele und hoffentlich auch gute Infos bekommen. Ich denke, dass es auch hier sehr viele gute und freundliche Angler gibt, welche ein paar Tipps raus rücken.