Seite 1 von 1

Grias eich

Verfasst: Di 22. Feb 2011, 20:52
von Stöpfl
Hallo zusammen,

gute Freunde nennen mich Stöpfl.

Ich angle normal in Kiesgruben in meiner Nähe, möchte aber heuer verstärkt mein Glück an der Donau versuchen.
Mein vorgesehenes Revier liegt unterhalb von Donauwörth, dort ist allerdings die Strömung ziemlich stark.
Was aber nicht immer ein Nachteil sein muss, hoffe ich zumindest ;-)
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich Erfolge feiern kann.

Ich habe zwar nichts gegen Großkarpfenjäger, bin selber aber bekennender Kochtopfangler.
Lieblingsfische sind Zander, Barsch und Hecht.

Freue mich auf gute Anregungen und einen regen Austausch.

Man hört sich ...

Re: Grias eich

Verfasst: Di 22. Feb 2011, 23:55
von Hans
Willkommen Stöpfl
Unterhalb Donauwörth ist ein interessantes Gebiet
Hast du Bilder aus deiner Gegend? Und natürlich wie hast du letztes Jahr glück gehabt.
Es dauert noch etwas bis es wärmer wird und man regelmäßig fangen kann.

Re: Grias eich

Verfasst: Do 24. Feb 2011, 21:54
von Wurmzüchter
Hallo Stöpfl,
wenn Dich gute Freunde so nennen, machen wir das auch. Herzlich willkommen im Forum. :w1

Re: Grias eich

Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 15:39
von Yukonfrank
Hi Stöpfl,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)

Re: Grias eich

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 19:03
von Sandro
Servus Stöpfl,

:w1 im Forum.

Re: Grias eich

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 20:53
von honzen
Servus Stöpfl,

ich bin auch in der Gegend um Donauwörth unterwegs.

Auch gerne mal unterhalb an der Fließstrecke, wo gehstn genau?

Gruß Honzen

Re: Grias eich

Verfasst: So 15. Mai 2011, 09:27
von wawjan81
Hallo Angelfreunde! ich hab auch jahreskarte bei Härpfer geholt .Wo gibts gute Abschnitte zum angeln wie ist die Strecke Zusam ,Schmutter kessel wo ist gut leute?

Re: Grias eich

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 10:07
von Hans
Willkommen wawjan81
Stell dich doch bitte erst mal vor. Dann werden dir bestimmt auch gute Plätze verraten.

Re: Grias eich

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 20:35
von Stöpfl
Bin oberhalb von Marxheim unterwegs.
Wenn ich mal dazu komme ;-)