Gruß ausm Bayerwald

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Hadl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 18:19
Wohnort: Kirchberg i. W. und Donau
Kontaktdaten:

Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Hadl » Fr 7. Jan 2011, 18:55

Serwas, :w4

Ich bin der Tobias. Komm aus der Gemeinde Kirchberg im Wald im schönen Bayrischen Wald.

Ich fische meist an der Donau zwischn Deggendorf und Vilshofen, heuer hab ich die Jahreskarte für Deggendorf. Eventuell hol ich mir die noch für Aichet, bzw. die Mühlhamer Schleife.

Heuer werd ich gezielt die kräftigen Fische gezielt beangeln(Waller, Schuppenkarpfen, Barbe) alles natürlich in der Donau.

Meist bin ich mit nem guten `Spezl` unterwegs, dere auch hier angemeldet ist :!: :!: :!:

Beruflich bin ich ab 01. 08. 2011 Wasserbauer beim Wasser- und Schifffahrtsamt Regensburg, womit ich mein Traumgewässer noch besser kennen lerne. :roll:


mfg Tobias alias Hadl

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Hans » So 9. Jan 2011, 11:59

Willkommen Tobias
:w1
Gruß Hans

Sandro
Beiträge: 22
Registriert: So 2. Jan 2011, 19:11
Wohnort: Kirchberg i. W.

Re: Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Sandro » Mo 10. Jan 2011, 17:38

Servus Hadl,
schön dass du dich auch im Forum angemeldet hast.
Hoffe wir können dieses Jahr ein paar tolle Berichte von unseren Angelausflügen ins Forum stellen.

Mfg Sandro
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Lord_siluro » Mi 12. Jan 2011, 20:22

:w1 :w1 im Forum Tobias :!: :!: :!:
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Wurmzüchter » Sa 15. Jan 2011, 22:20

Hallo Tobias,

herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns alle auf Eure Berichte.

Yukonfrank
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 12:06
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Yukonfrank » Fr 4. Mär 2011, 15:41

Hi Tobias,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)

Carnot
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:32

Re: Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Carnot » Mi 27. Jun 2012, 13:03

Servus Tobias,

Wasserbauer beim WSA hört sich ja interessant an. Ich habe auch regelmäßig Kontakt mit dem WSA!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!?

Gruß,
Christian

Mani15
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:17
Wohnort: Stuttgart - Feuerbach

Re: Gruß ausm Bayerwald

Beitragvon Mani15 » Mo 25. Feb 2013, 00:23

Hallo Tobias,
Willommen im Forum.
Gruß Manfred

Angle bei Höchstädt