Habe die Ehre

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Rektor Spinner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 11:22

Habe die Ehre

Beitragvon Rektor Spinner » Fr 24. Sep 2010, 11:30

Ein herzliches Habe d´Ehre aus Wien!

ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein name ist Michael und ich bin seit Herbst letzten Jahres wieder auf den Geschmack des Angelns gekommen. Um auch nach der Arbeit ein paar Würfe machen zu können habe ich mir eine Lizenz für das Revier Albern Wien/Niederösterreich gekauft und angle seither für einen Anfänger recht erfolgreich in der Donau.

Ich freu mich schon die Beiträge hier im Forum zu durchforsten und hoffe hier und da auch meine Erfahrungen mit euch teilen zu können.

Petri Heil

Michael aka Rektor Spinner

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Habe die Ehre

Beitragvon Hans » Fr 24. Sep 2010, 14:24

:w1
Willkommen Michael.
Angelst du eher auf Raubfische oder bist du Allrounder ?
Gruß Hans

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehre

Beitragvon Lord_siluro » Fr 24. Sep 2010, 21:14

:w1 Michael im Forum...Viel Spaß hier!!!Gruß Mihael.
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Yukonfrank
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 12:06
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehre

Beitragvon Yukonfrank » Fr 24. Sep 2010, 22:58

Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Habe die Ehre

Beitragvon Wurmzüchter » Di 28. Sep 2010, 20:04

Auch von mir ein ganz herzliches :w1