Vorstellung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Yukonfrank
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 12:06
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon Yukonfrank » Mi 21. Jul 2010, 06:49

Hi zusammen,
ich bin der Frank aus Stuttgart und fische seit ca.15 Jahren in der Donau kurz vor Donauwörth bei Km 2515,4 - 2520,4.
Das Gewässer wird vom Württembergischen Anglerverein Stuttgart bewirtschaftet ( WAV Stuttgart ).
Sehr intressant sind für mich dort die Altarme zu befischen.

Achja,
ich komme auch aus dem Angeln am Neckar Forum.
:D

Gruß aus Stuttgart

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Lord_siluro » Mi 21. Jul 2010, 07:03

:w1 im Forum Frank!!!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

honzen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 09:49

Re: Vorstellung

Beitragvon honzen » So 1. Aug 2010, 23:21

Hi Frank,

ich fische fast bei Dir in der Nähe, also Donau weiter oben bei Schwenningen und unten bei Donauwörth.

Altwasser sind nicht schlecht für Friedfische bei mir, aber das meiste is zur Zeit sehr verkrautet oder flach.
Deswegen fische ich die meiste Zeit in der Donau, wobei ich auch hier die meiste Zeit rumschneider....
:|

Aber vielleicht hast Du ja Tipps wie sich das ändern lässt?

Grüße

Honzen

scheibi079
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:27

Re: Vorstellung

Beitragvon scheibi079 » Do 5. Aug 2010, 21:44

:01

Noch ein neuer!!!

Freu mich.

:j1 :w1

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung

Beitragvon Hans » Di 10. Aug 2010, 08:30

:w1
Willkommen Frank
Gruß Hans