!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
scheibi079
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:27

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon scheibi079 » Sa 3. Jul 2010, 10:44

Hallo!
Ich hab seit kurtzem meine Fischerkarte für die Donau in Mautern.
Das liegt in Niederösterreich in der Wachau.

Freue mich schon auf fiele interessante "Unterhaltungen" und Tips von den Donauanglern.

Lg. Scheibi :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Wurmzüchter » Sa 3. Jul 2010, 11:17

Hallo Scheibi,

willkommen im zweitbestem Forum der Welt (Angeln am Neckar ist im Moment noch besser) :lol: :lol: :lol:

Erzähl doch mal ein wenig, was möchtest Du fangen? Wie ist die Donau bei Euch? Starke Strömung? Temperatur? Wir sind sehr neugierig und wollen einfach alles wissen.

Thomas

scheibi079
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:27

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon scheibi079 » Sa 3. Jul 2010, 11:55

:01

Das geht ja schnell!

In meinem Revier ist die Doau ca 250m breit, von sehr starker Strömung bin zum Anfang eines Staubereiches.
Weiters wird sie im "Sarkströmungsbereich" von der Hundsheimer-Insel die ca 400m lang ist geteilt. Daneben befindet sich eine Bucht mit einem schönen Kehrwasser.

Ich hab eigentlich keinen bestimmten Zielfisch doch reizt mich besonder der Huchen der in meinem Revier heimisch ist und natürlich die Barbe.

Da ich bis jezt nur in stehenden Gewässern gefischt habe, bin ich mit der Strömungsfischerei garnicht vertraut.

bin über jeden Tipp erfreut

Lg. Scheibi

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hans » Mo 5. Jul 2010, 21:00

Willkommen Scheibi
:w1

Freut mich dass du dabei bist.
Was geht bei euch an der Donau?
Hast du schon gut gefangen dieses Jahr?
Du siehst Scheibi wir sind neugierig und freuen uns auf deine Berichte.

Ich habe auch viele Jahre am See geangelt und bin Voll-Flußangler geworden.
Stell deine Fragen einfach in der passenden Kategorie, damit es auch andere schnell finden.
Antworten wirst du schnell bekommen. :j1
Gruß Hans

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Lord_siluro » So 18. Jul 2010, 09:50

:w1 im Forum Scheibi,viel Spaß bei uns,Gruß Mihael!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

scheibi079
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:27

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon scheibi079 » Mi 21. Jul 2010, 08:27

So!

Ich hab jezt meine ersten Tage am Wasser verbracht.

Hab eine menge Schwarzmeergrundeln gefangen,weiters konnte ich 2 Rußnasen bzw. Zährten fangen.

lg Scheibi

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Lord_siluro » Do 22. Jul 2010, 23:23

:g2 Scheibi!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.