Auch Neu

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Wiedereinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Mai 2010, 07:42

Auch Neu

Beitragvon Wiedereinsteiger » Mo 10. Mai 2010, 21:55

Hi ich bin anfang fast 30 :g2 hatte einige Jahre leider keine Zeit zum fischen, bin aber wieder richtig reingekommen in die Materie.Meine Erfahrung ist mittlerweile 22Jahre alt :j1

In meiner nähe fließt der neckar :9

letztes jahr habe ich in kroatien geangelt, da ist angeln richtig stressig. :01 kaum tritt der köder auf die wasseroberfläche schon zupfts.

Sogar Agro-frösche haben die dort- beim einholen des Köders/fisches springen sie und wollen ihn erhaschen,schwupps hingen 3 frösche am haken/fisch.Rogan-Katzenwelse

Sogar einige schildkröten konnte ich rausziehen.Das wahre paradies.Nächstes mal gehe ich an die DRAVA auch Drau genannt voll mit Welsen und Zandern einer der letzten Wilden und gefährliche Flüssen Europas.

Bin voll auf den Waller gekommen :)
Wer fehleR Findet darf SiE BeHalTen!

Ich hatte mal nen Biss auf der Toilette...