Der Treffpunkt für alle Donauangler

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 457
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Der Treffpunkt für alle Donauangler

Beitragvon Hans » Do 19. Nov 2009, 14:08

Hallo Freunde des Angelns

Dieses Forum habe ich ins Leben gerufen, damit alle, die Freude am Angeln haben, sich hier treffen und austauschen können.
Die Donau ist ein sehr großer und vielseitiger Fluß. Es wäre für einen Einzelnen unmöglich, all die Informationen über das Angeln an der Donau zusammen zu tragen.
Das Forum ist von Anglern für Angler. Jeder Einzelne kann etwas dazu beitragen.

Schaut euch auch um bei dem erfolgreichen Vorbild http://www.angeln-am-neckar.de/
Sämtliche Ähnlichkeiten sind beabsichtigt.
Ich wünsche euch viel Spass bei Angeln an der Donau.de
Gruß Hans

Neckarschreck
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Nov 2009, 22:31
Wohnort: Offenau

Re: Der Treffpunkt für alle Donauangler

Beitragvon Neckarschreck » So 22. Nov 2009, 22:55

Hallo Hans !
Werde mich in diesem Forum öffter umsehen,da ich mit dem Wohnmobil etwaige günstige
Angelplätze an der Donau erfahren könnte.
Auch dortige Angler wissen eventuell neue Trix und Montagen die dort verwendet werden.
Ich sag nur man lernt nie aus.
Gruß vom Karl dem Neckarschreck. Wünsch Dir viel Glück und viele User von der Donau

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Treffpunkt für alle Donauangler

Beitragvon Wurmzüchter » Di 24. Nov 2009, 23:05

Jetzt sind schon einige Neckarangler hier im Donauforum und ich hoffe, dass wir bald einen "richtigen Donauangler" begrüßen können.

altmühl
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 10:04
Wohnort: 93343 Essing
Kontaktdaten:

Re: Der Treffpunkt für alle Donauangler

Beitragvon altmühl » Mi 10. Mär 2010, 13:50

Hallo und Grüß Gott,
darf ich mich kurz hier einbringen... Danke. In Kelheim mündet die Altmühl in die Donau. Wer bei uns im Naturpark Altmühltal im Erholungsort Essing Angelurlaub macht, hat Angelmöglichkeiten an Donau und Kanal. Auf meiner Webseite habe ich einige Infos zusammengestellt. urlaub-altmuehltal
Auch gibt es für Interessierte Kurse für Raubfischen und mehr an der Donau bei Kelheim am berühmten Donaudurchbruch:


Gruss aus Bayern