Noch einer mehr:)

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Bruno
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:59

Noch einer mehr:)

Beitragvon Bruno » Di 30. Mär 2010, 11:15

Servus,
ich bin 28 Jahre jung u befische die Donau u Isar bei Deggendorf seit ich laufen kann, zuerst mit Dad u Opa u dann alleine. Seit ein paar Jahren auch die Weiheranlage des BFV Degendorf u dort am liebsten den Socolweiher. Evtl gibt es ja hier jemanden der in etwa die gleichen Gewässer befischt mit dem ich mich etwas austauschen könnte über Fänge, gute Stellen usw.!?
Dann viel Petri Heil

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Noch einer mehr:)

Beitragvon Hans » Di 30. Mär 2010, 20:31

:w1
Herzlich willkommen Bruno
Wie sieht es in deinem Gebiet gerade aus, beißen die Donaufische schon oder ist es noch Zäh.
Jetzt müßten die Döbel anfangen und dann geht es los.
Gruß Hans

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Noch einer mehr:)

Beitragvon Lord_siluro » Di 30. Mär 2010, 20:47

:w1 Bruno im Forum,Grüße aus Ludwigsburg:)...Mihael!!!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

pfuitoifel
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:24
Wohnort: Regensburg

Re: Noch einer mehr:)

Beitragvon pfuitoifel » Mi 31. Mär 2010, 11:00

Hallo Bruno,
das ist ja klasse,daß du auch hier bist.Nun ist das Forum wieder ein Stück gewachsen.Ich wünsche dir viel Spaß hier und stets gute Fänge,

Manu
Traue keinem,der fünf Tage blutet ohne zu sterben!!!

Bruno
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:59

Re: Noch einer mehr:)

Beitragvon Bruno » Mi 31. Mär 2010, 11:12

Vielen Dank für eure Mails und nur das beste zurück!:)
Mit der Fischerei geht es nur ziehend los. Wenn dann mit Futterkorb u kleinem Köder aber nur kleine Weißfische wenn überhaupt. Die Karpfen in den Weihern schlafen wohl auch noch:(