liebe Grüße aus Regensburg!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Sakumo213
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jun 2021, 13:41

liebe Grüße aus Regensburg!

Beitragvon Sakumo213 » So 13. Jun 2021, 14:00

hallo liebe Angelfreunde,

mein Name ist Andre, ich bin 29 und komme aus Regensburg. Ich habe als Kind gerne beim Angeln geholfen. Ich wollte den Angelschein schon seit mehreren Jahren machen, wollte mich aber nie durch das ganze bürokratische kämpfen. Jetzt habe ich es aber letztendlich doch geschafft.

Ich bin also noch blutiger Anfänger und habe lediglich 2 Tage oder so praktische Erfahrung. Wir haben hier viel mit der Feederrute geangelt und waren damit auch recht erfolgreich.

Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Erfahrenen Anglern auszutauschen und um ein paar Tipps abzustauben :roll:

Vielleicht kann ich ja irgendwann auch anderen hilfreiche Tipps geben.

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: liebe Grüße aus Regensburg!

Beitragvon Hans » Do 17. Jun 2021, 03:07

Wilkommen Andre :w1
Glückwunsch zum Angelschein
Gruß Hans