Gruß aus München

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Xomby
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:57

Gruß aus München

Beitragvon Xomby » Mi 26. Sep 2018, 21:49

Hallo,

bin aus München, habe mich aber in die Donau verliebt, wunderschöne Natur, Ruhe und immer für eine Überaschung gut.
Kelheimer Umgebung, war aber erst einige Male dort.
War bereits in verschiedenenen Vereinen und angle seit meiner Kindheit, 48 Jahre her :-)

Einen solchen schnell fliessenden breiten Strom zu befischen ist für mich aber ziemliches Neuland und reizt mich wahnsinnig, bin eher die Badeseen Region gewohnt, wie Staffelsee, Ammersee, Starnbergersee, Oberschleissheimersee, etc.

Ein tolles Forum, freu mich auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Gruß.
Xomby

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Gruß aus München

Beitragvon Hans » Do 27. Sep 2018, 11:28

Willkommen Xombi bei Angeln an der Donau
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Gruß aus München

Beitragvon didi » Sa 29. Sep 2018, 11:34

Willkommen Xomby.
Allzeit stramme Schnüre :D
Gruß

blauangler
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 17:03

Re: Gruß aus München

Beitragvon blauangler » Sa 29. Sep 2018, 20:31

Grüß dich !

Auch von mir ein Petri nach München, viel Spass an der Donau.

Grüße aus Ulm
Thomas