Neuer aus Raum Kelheim

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
serrano
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:09

Neuer aus Raum Kelheim

Beitragvon serrano » Fr 27. Jul 2018, 12:28

Servus,
ich werde erst wieder mit dem Angeln im Binnengewässer anfangen und habe mir die Donau im Raum Riedenburg bis Regensburg vorgenommen.
Hauptsächlich wird die Gegend um Saal a.d.D. und Kelheim sein.

In den letzten 20 Jahren habe ich ausschließlich an der Nordsee, am Atlantik und im Mittelmeer geangelt... meist von der Küste - alle denkbaren Methoden.

Hier bei uns war ich aber viel und erfolgreich auf der Jagd; habe auch einen Jagdhund.

Ich wollte schon lange wieder mit dem Angeln im Binnengewässer anfangen. Meinem Sohn (8 Jahre) das Angeln zu ermöglichen, war der Anlass zum Lösen des Fischereischeins.

Beste Grüße und fette Beute bei den Schuppenträgern!

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer aus Raum Kelheim

Beitragvon Hans » Mo 13. Aug 2018, 07:46

Willkommen bei Angeln an der Donau
Gruß Hans