WhoAmI

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Smoodo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 15:06

WhoAmI

Beitragvon Smoodo » Mi 7. Feb 2018, 10:57

Servus, ich bin der Bernhard Angler (Kein Witz ist mein Nachname)!
Ich komme ursprünglich aus Niederbayern (Pfeffenhausen,Rottenburg/Laaber) wohne aber mittlerweile seit ca 10 Jahren in Regensburg.
Habe mit meinen jungen Jahren, (37) es endlich geschafft die Fischerprüfung abzulegen.
Mein erstes Gebiet wird dadurch logischerweise die Donau sammt Nebenflüssen sein.
Lieblingsfische oder Angelmethoden( Fried-Raub-Fisch...) habe ich noch nicht wirklich, bin ja noch Anfänger.( Die Jugendfischerei samt Schein ist soo lange her!)
Seid Alle gegrüßt und Petri Heil.

Mfg,. Bernhard (Smoodo)

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: WhoAmI

Beitragvon Hans » Do 8. Feb 2018, 00:26

Willkommen Bernhard
:w1
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: WhoAmI

Beitragvon didi » Do 8. Feb 2018, 15:32

Hallo und Willkommen Bernhard.
Bei mir war es ähnlich.
Jugendfischer,dann laaaange Pause und mit 35 dann doch den Schein gemacht.
Gruß