Hallo aus dem Ulmer Raum

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Armin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:58

Hallo aus dem Ulmer Raum

Beitragvon Armin » Di 28. Nov 2017, 17:51

Hallo zusammen, wollte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heisse Armin und komme aus dem Raum Ulm.
Leider komme ich nicht so oft zum Fischen wie ich gerne würde. Wenn, dann hauptsächlich die Donau-Stauseekette bei Erbach, Riedelsee und Autobahnsee bei Elchingen. Ausserdem auch schon etliche Male im Donaudelta. Dort sowohl in der Donau (Sfantu Gheorge Arm), als auch in den Seen.
Ab nächstem Jahr habe ich vor dann auch öfters am Oberelchinger Stau zu fischen.

blauangler
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 17:03

Re: Hallo aus dem Ulmer Raum

Beitragvon blauangler » Di 28. Nov 2017, 22:20

Grüß dich Armin,

willkommen hier im Forum.
Schön wieder einen begrüßen zu dürfen, der auch in der Ulmer Gegend unterwegs ist :w1

Freue mich schon auf die Fangberichte :-)
Geb mal Bescheid, falls du wieder mal an der Stauseekette bist, vielleicht kann man sich dann mal treffen.

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus dem Ulmer Raum

Beitragvon Hans » Mi 29. Nov 2017, 07:23

Willkommen Armin bei Angeln an der Donau.
Wie siehts denn aus am Donaudelta, hat es da wirklich viele Fische wie ich gehört habe?
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Hallo aus dem Ulmer Raum

Beitragvon didi » Do 30. Nov 2017, 18:24

Hallo Armin.
Willkommen hier :-)
Ich angel an der Hailbronner Strecke ;-)
Hab gelesen das du auch am Riedelsee bist?!
Ich geh immer wieder im Januar bis Mitte Februar mit Tageskarte zum Riedelsee um auf Hecht zu angeln mit der Spinnrute,da bei uns an der Doanu ab 1.1. Kunstköderverbot ist und die Räuber bereits Schonzeit haben. Da nutze ich dann die Zeit am Riedelsee um Räuber zu fangen (bis 14.2. wenn nicht zugefroren der See). Bisher hatte ich am Riedelsee IMMER Hechtkontakt wenn ich im Winter da war (hab paar gute Stelle gefunden 8-) )
Gruß

Armin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:58

Re: Hallo aus dem Ulmer Raum

Beitragvon Armin » Fr 1. Dez 2017, 13:25

Hallo zusammen,
danke für die Willkommensgrüsse.

@Didi: Vielleicht sehen wir uns ja dann mal am Riedelsee.
Zu der Frage von Hans mache ich mal nen separaten Beitrag auf.

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus dem Ulmer Raum

Beitragvon Hans » Fr 1. Dez 2017, 17:54

Das wäre prima Armin. Danke dir
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Hallo aus dem Ulmer Raum

Beitragvon didi » Sa 2. Dez 2017, 14:17

@Armin.
Ich schreib dir eine PN wenn ich zum Riedelsee gehe ;-)
Gruß