Seite 1 von 1

Vorstellrunde

Verfasst: So 16. Okt 2016, 21:14
von martl91
Servus, bin der Martin, 25 vom Tegernsee. Ich fische eigentlich nur an Alpenseen und gehe auf Hechte, Renken, Forellen und co. Anfang November fahre ich Nach Regensburg, da ich das erste mal an einem großen Fluss fische hab ich natürlich keine Ahnung wie wo was geht :-D. Hab gehört das sich an Wehren einiges rühern soll oder an Buhnen. Kann mir bitte jemand weiter helfen wo es solche stellen gibt? Hab auch ein Auto also könnte ich auch bisl weiter fahren wenn wär. Zielfisch ist alles was Räubert ;-)

Re: Vorstellrunde

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 19:03
von didi
Hallo Martin.
Ich würde dir gern helfen,aber ich fische bei ULM und kenne daher deine angepeilte Angestelle nicht.
Aber bei uns ist die Donau teilweise sehr schwierig zu beangeln. Wenn man keine Tipps bekommt,lässt man unter Umständen sehr viel Material im Wasser zurück ;-)
Gruß

Re: Vorstellrunde

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 05:35
von Hans
Willkommen Martin :w1