Vorstellrunde

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
martl91
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Okt 2016, 21:05

Vorstellrunde

Beitragvon martl91 » So 16. Okt 2016, 21:14

Servus, bin der Martin, 25 vom Tegernsee. Ich fische eigentlich nur an Alpenseen und gehe auf Hechte, Renken, Forellen und co. Anfang November fahre ich Nach Regensburg, da ich das erste mal an einem großen Fluss fische hab ich natürlich keine Ahnung wie wo was geht :-D. Hab gehört das sich an Wehren einiges rühern soll oder an Buhnen. Kann mir bitte jemand weiter helfen wo es solche stellen gibt? Hab auch ein Auto also könnte ich auch bisl weiter fahren wenn wär. Zielfisch ist alles was Räubert ;-)

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Vorstellrunde

Beitragvon didi » Mo 17. Okt 2016, 19:03

Hallo Martin.
Ich würde dir gern helfen,aber ich fische bei ULM und kenne daher deine angepeilte Angestelle nicht.
Aber bei uns ist die Donau teilweise sehr schwierig zu beangeln. Wenn man keine Tipps bekommt,lässt man unter Umständen sehr viel Material im Wasser zurück ;-)
Gruß

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellrunde

Beitragvon Hans » Sa 22. Okt 2016, 05:35

Willkommen Martin :w1
Gruß Hans