pfuitoifel stellt sich vor

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
pfuitoifel
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:24
Wohnort: Regensburg

pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon pfuitoifel » Mo 8. Feb 2010, 16:34

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen,mein Name ist Manu,ich bin Baujahr `66 und befische die Donau in Regensburg.Ich angele erst seit letzem Jahr,und bislang nur an der Donau.Nun freue ich mich,daß es dieses Forum speziell für Donau-Angler gibt und hoffe,daß ich so einiges von euch lernen kann.Genauso freue ich mich aber,wenn ich einem von euch mal weiterhelfen kann.

Grüße an euch alle,
Manu
Traue keinem,der fünf Tage blutet ohne zu sterben!!!

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon Hans » Mo 8. Feb 2010, 17:44

Willkommen Manu
:w1
Du siehst, es ist noch alles neu hier. Wir sind im Aufbau.
Umso mehr freut es mich natürlich das du als Donauangler dabei bist.
Gruß Hans

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon Wurmzüchter » Mo 8. Feb 2010, 18:52

Hallo Manu,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum, welches noch sehr klein, in den nächsten Wochen aber noch sehr wachsen wird. Uns wäre sehr daran gelegen, wenn Du uns ein wenig über die Donau erzählen könntest, es soll ein sehr schöner Fluß sein und wir wollen alle ein wenig mehr darüber erfahren.

Gruß vom Wurmzüchter (Thomas)

pfuitoifel
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:24
Wohnort: Regensburg

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon pfuitoifel » Di 9. Feb 2010, 11:11

Hallo,
erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.Klar wird dieses Forum noch wachsen,da mache ich mir keine Gedanken.Wichtig ist nur,daß wir auch alle regelmäßig hier reingucken und fleißig schreiben.Und natürlich Werbung machen.Ich habe auch durch das Anglerboard von diesem Forum erfahren.Nun versuche ich die zehn Beiträge zu schreiben,daß ich auch meine Angelplätze an der Donau vorstellen kann.Gibt es hier die Möglichkeit Fotos einzustellen?Da könnte sich so mancher ein viel besseres Bild von den landschaftlichen Reizen der Regensburger Donau machen.Doch nun freue ich mich auf ein entspanntes Plaudern mit euch,
liebe Grüße,
Manu
Traue keinem,der fünf Tage blutet ohne zu sterben!!!

Lord_siluro
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:23
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon Lord_siluro » Mi 10. Feb 2010, 00:44

:w1 im Forum Manu...frohe mich das wir ein neuen Donauangler haben..P.S. ich habe früher in Rumänien an der Donau geangelt,und vor 6 Jahren bei uns in BaWü(Sigmaringen)...Grüße aus Ludwigsburg!!!
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von Dingen, die sie längst haben würden, wenn sie nicht so viel träumten.

Timo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 20:22

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon Timo » Do 11. Feb 2010, 01:01

:w1 im Forum und viel Spass

Gruß Timo
"Gute Zeiten kommen und gehen doch meine Köder fliegen ewig"

Xer Abschnitt

zrafta
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Nov 2009, 19:32

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon zrafta » Sa 20. Feb 2010, 15:57

hallo manu
:w1 im forum
gruß günter

elbe
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 16:59

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon elbe » Mo 22. Feb 2010, 16:04

Hallo Manu,

willkommen an Bord :w1

Beste Grüße

von Elbe

Wurmzüchter
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:36
Wohnort: Stuttgart

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon Wurmzüchter » Mo 22. Feb 2010, 19:17

Ich glaube, der Manu ist einer, der uns sehr viel oder sogar noch mehr über die Donau erzählen kann.
Ich freue mich schon darauf.

pfuitoifel
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:24
Wohnort: Regensburg

Re: pfuitoifel stellt sich vor

Beitragvon pfuitoifel » Di 23. Feb 2010, 10:04

Wurmzüchter hat geschrieben:Ich glaube, der Manu ist einer, der uns sehr viel oder sogar noch mehr über die Donau erzählen kann.
Ich freue mich schon darauf.


Thomas,dein Glaube ehrt mich.Nur,hoffentlich enttäuscht er dich nicht,denn am 07.03 letzten Jahres hab ich erst meine Prüfung abgelegt.Die Tinte meines Fischereischeins ist somit gerade mal trocken,viel Erfahrung hab ich also nicht.Allerdings bin ich ja bereits Rentner,dadurch habe ich sehr viel Zeit zum Angeln,und nutze diese auch.Jedenfalls hoffe ich,daß ich euch mal den ein oder anderen Tipp geben kann,allerdings meldete ich mich hier eigentlich an,um von euch zu lernen...nennt man das nun Interessenkonflikt?

Gruß,
Manu
Traue keinem,der fünf Tage blutet ohne zu sterben!!!