Servus

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Augustiner
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:30

Servus

Beitragvon Augustiner » Do 30. Jun 2016, 16:40

Servus Donau Gemeinde
Ich freu mich dass ich euch gefunden habe
ich bin da neu und möchte mich vorstellen .

Ich wohne in München 56 jahre alt , 2 Kinder ( 30 und 22 :lol: ) aber kinderbleiben Kinder
zwar war ich schon 3 mal mit mein Sohn an der Donau ( Kelheim ) aber natürlich ohne große erfolge .Falsche Methode ? Falsche Zeitpnkt oder war alles falsch .
am 09.07-10-07 möchten wir noch mal unsere Glück versuchen.

gruß Sigi und Matthäus

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Servus

Beitragvon Hans » Fr 1. Jul 2016, 06:46

Seid willkommen Sigi und Matthäus.
:w1
Mit welchen Methoden angelt ihr. Naturköder, Kunstköder Friedfische oder alles was beißt
Gruß Hans

Augustiner
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:30

Re: Servus

Beitragvon Augustiner » Fr 1. Jul 2016, 18:15

Matthäus ist scharf auf Raubfisch hatte noch nicht Hecht oder Barsch so richtig zum sehen bekommen
ich mit meine 56 versuche an wenig ruhigen angehen ( Friedenfisch )
zwar hab e ich vor jahren am Main die gegen unsicher gemacht , aber seit 15 jahre wo ich in München bin war bei mir ganz ruhig mit Angeln am Fluß oder See
Wie schon gesagt habe wir fahren nach Norwegen zum Angeln ( Süd Norwegen ) um genau zu sagen nach Flekkefjord
2016 und 2017 wie es ausschaut müssen wir mit Norwegen Pause anlegen
und das wir beide Naturburschen sind versuchen wir ruhe und Natur am Donau zu finden

Sepp
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 10:09

Re: Servus

Beitragvon Sepp » Sa 2. Jul 2016, 13:00

Seid gegrüßt Ihr Zwei :w1

Augustiner
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:30

Re: Servus

Beitragvon Augustiner » So 3. Jul 2016, 17:09

Danke Sepp
Die Vorbereitungen laufen langsam ,dass wir immer noch Fussballtage haben muss bis Donnerstag alles fertig sein.
Es wird angelmarathon bis Sonntag Nachmittag (zu erste Mal ) und dann ab nach Hause zum Finale Deutschland gegen?

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Servus

Beitragvon didi » So 3. Jul 2016, 17:40

Dank Fußball hatte ich auch eine kurze Nacht.
00.30 Uhr ins Bett und 4.30 Uhr wieder raus-----> zum angeln :D
Aber das ist es wert ;)
Gruß