Petri...

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Eddy
Beiträge: 21
Registriert: Di 9. Feb 2016, 13:54

Petri...

Beitragvon Eddy » Di 9. Feb 2016, 14:09

Hallo zusammen,

bin zufällig auf das Forum gestoßen und dachte gleich... da muss ich doch auch rein.

Bin aus Ulm und angle meistens in Donau und Seen um Elchingen herum.

Freue mich auf zahlreiche Tipps und Berichte :)

Grüße
Eddy

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Petri...

Beitragvon Hans » Di 9. Feb 2016, 15:29

Willkommen Eddy bei Angeln an der Donau.
:w1
Was ist deine bevorzugte Angelart? Spinnfischen oder Allroundangeln
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Petri...

Beitragvon didi » Di 9. Feb 2016, 17:52

Hallo Eddy.
Ich komme aus der Nähe von Ulm und fische in der Hailbronner Strecke.
Ab und zu am Riedelsee (bei Hochwasser an der Donau)
Gruß

Eddy
Beiträge: 21
Registriert: Di 9. Feb 2016, 13:54

Re: Petri...

Beitragvon Eddy » Mi 10. Feb 2016, 13:37

Danke Hans,

:t2

Eine bevorzugte Angelart habe ich eigentlich nicht. Je nach Gemütslage... Feedern oder Posenangeln wenn ich gerade in Ruhe das Wasser genießen möchte. Wenn mir mal nach action ist, nehme ich mein Spingerät und mache Strecke.

Spinangeln kommt jedoch öfter vor... Wenn ich mal nach Feierabend 2 Stündchen ans Wasser will, ist es natürlich bequemer - da man weniger Gepäck und Vorbereitung benötigt. ;)

Was ich weniger mag ist das Karpfenangeln. Ist mir zu Zeitaufwendig... und mit Karpfen kann ich nicht auch viel anfangen (schmeckt mir nicht) :|

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Petri...

Beitragvon didi » Mi 10. Feb 2016, 20:29

Auf Karpfen gehe ich auch nicht. Interessiert mich nicht und schmeckt mir nicht.
Grund-und Spinnfischen mache ich am liebsten.
Aber in der Donau sollen kapitale Karpfen drin sein ;-)
Da ich schon einige heftige Abrisse hatte,gehe ich davon aus,daß ich den ein oder anderen Karpfen bereits verloren hab ohne es zu wissen ;-)
Gruß