Mahlzeit

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
cmichi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 15:32

Mahlzeit

Beitragvon cmichi » Mi 14. Aug 2013, 15:46

Servus alle zusammen,

Bin der Micha und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Nach langer Angelpause haben mein Vater und ich mal wieder beschlossen die wenige Freizeit etwas sinnvoller zu nutzen und Angeln zu gehen.
Wir würden gerne kommende Woche in der Nähe von Elchingen (bei Ulm) Angeln gehen.
Bevorzugen Karpfen, Schleie aber auch Hecht Aal oder Zander.
Da es extrem viele Seen in diesem Gebiet gibt wollt ich euch fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

Wo fängt man relativ oft was? An bestimmten Seen? Am Donaustausee? oder gibt es gute Spots direkt am Fluss?

Ich freue mich über jeden Tipp! Wir haben leider keinerlei Erfahrung mit der Donau, da sind wir noch sehr jungfräulich unterwegs.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Mahlzeit

Beitragvon Hans » So 18. Aug 2013, 22:39

Herzlich willkommen Micha bei Angeln an der Donau.
Du kannst überall an der Donau Fische fangen. Ist gar nicht so schwer. Was wäre dein Zielfisch oder bevorzugte Angelart?
Gruß Hans