Kurzvorstellung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
Benutzeravatar
23tedric
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:10

Kurzvorstellung

Beitragvon 23tedric » Do 9. Feb 2012, 21:39

Hallo in die Runde,

ich heiße David, bin ca. 37 Jahre alt (bald älter ;)) und komme aus Kirchheim/Teck. Ich angle meist spinnfischend am Neckar (Oberboihingen bis Wernau und 9er) und an den WAV-Gewässern. Beruflich bin ich als Informatiker und Software-Ingenieur unterwegs und habe meist im Großraum Stuttgart, aber auch in Ulm zu tun.

Im WAV bin ich seit ca. einem Jahr und war schon an so ziemlich allen Gewässern des Vereins, sind ja doch einige, allerdings noch nicht an der Donau. Das will ich aber dieses Jahr nachholen. Neben dem Spinnfischen mit leichtem Gepäck (einfach mal mit dem Rucksack und der Rute losziehen und Strecke machen) interessiert mich mittlerweile auch die Karpfenangelei.

Leider komme ich meist nur am Wochenende zum Angeln, aber dann genieße ich es umso mehr, mitten in der Natur zu sein, ihre Schönheit genießen zu dürfen und ab und zu auch mal einen Fisch zu fangen. Ich lerne auch gerne dazu - Wissen lebt vom Austausch - und freue mich mit, wenn jemand anders erfolgreich war. Am Neckar geht man gerne mal als Schneider heim, aber es war dann doch ein schöner Tag am Wasser, hat vielleicht wieder was neues ausprobiert oder etwas anders gemacht und manchmal wird man ja auch dafür belohnt. :)

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Kurzvorstellung

Beitragvon Hans » Do 9. Feb 2012, 22:19

Willkommen David bei Angeln an der Donau
:w1 :w1 :w1 :w1
Gruß Hans