Fischen Auf Mallorca vom Strand aus

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen.
friederhansen1988
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jul 2021, 05:43

Fischen Auf Mallorca vom Strand aus

Beitragvon friederhansen1988 » Do 2. Sep 2021, 01:53

Guten Abend oder besser Gute Nacht
Nächstes Jahr geht es das erste mal für mich auf Malle zusammen mit ein paar Kumpels ein paar sind auch Angler=_=
Bis jezt sind die Preise ja noch unbezahlbar wegen Corona aber ich denke das wird sich nächstes Jahr verbessern, hoffe ich wir zu mindestens.
Wir haben auf vor die Hochsee Angeln mitzunehmen das wir am Strand Angeln können, kann hier einer berichten was man dort so fängt?
Wird für mich der Erste malle Trip und für alle da erste mal Angeln dort.