Seite 1 von 1

44er Barsch

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 15:27
von Hans
Gestern war ich am 0er Neckar und hatte wohl meinen größten Barsch gefangen.
Stolze 44 cm und 1,2 Kg. Gebissen hatte er auf den kleinen Kopyto 5-10 Meter vor dem Ufer.
Ich sah noch wie er plötzlich hinter dem Kopyto auftauchte und dann plötzlich abdrehte, allerdings dann mit dem Kopyto.
44_cm_Barsch.jpg
44_cm_Barsch.jpg (122.46 KiB) 9241 mal betrachtet

44_cm_Barsch_1.jpg
44_cm_Barsch_1.jpg (64.26 KiB) 9241 mal betrachtet

Re: 44er Barsch

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 15:49
von Andreas
Petri toller Fisch :f1

Re: 44er Barsch

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 17:44
von didi
Hallo Andreas.
Glückwunsch schöner Barsch :-)
Ich hab dieses Jahr meinen persönlichen Rekord mit einem 45cm und knapp über 1,3kg Barsch auf Salmo Wobbler gebrochen.
Alle meine Barsche haben eigentlich relativ nahe am Ufer gebissen. Wobei ich vermute,bzw. davon ausgehe,das die Barsche dem Köder eine Weile folgen bevor sie sich zum Biss oder Nichtbiss entscheiden,denn die können auch recht misstrauisch sein die Kollegen ;-)
Gruß

Re: 44er Barsch

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 08:27
von Andreas
hallo didi

dies war nicht mein fisch, leider :D

mein pb war 41cm. gewicht hab ich nicht gemessen. der hat auf nen Grandmawobbler beim schleppen auf hecht gebissen...

Re: 44er Barsch

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 17:01
von didi
Oh sorry,den hat ja Hans gefangen :oops:
Glückwunsch Hans :D