Ausbeute 2012

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen.
Hofe
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 15:29
Wohnort: Lkr. Straubing

Ausbeute 2012

Beitragvon Hofe » So 27. Mai 2012, 13:44

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr im Jahr 2012 schon auf die Schuppen legen konntet.

Eure größten Fische?
Besondere Fänge?

Bei mir halten sich die Fangerfolge noch in Grenzen.

An Arten konnte ich bisher Aitel bzw. Döbel, Flussbarsche, Hechte, Spiegelkarpfen, Gras- bzw. Amurkarpfen, Schleien, Rotaugen und Brassen überlisten.

Die größten Vertreter ihrer Art waren ein Hecht von 66 cm, ein Spiegelkarpfen von 52 cm, ein Schleie von 36 cm und ein 56er Graskarpfen an der Köderfischrute bestückt mit 16er Haken. Das macht Spaß!! :mrgreen:

Viele Grüße,
me, myself and i

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 463
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Ausbeute 2012

Beitragvon Hans » Mo 28. Mai 2012, 18:47

Hi Hofe
Hast du ein paar schöne Bilder deiner Fänge. ich würde gerne die Startseite schmücken.
hast aber schon ganz schön gefangen :g2
Gruß Hans

Hofe
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 15:29
Wohnort: Lkr. Straubing

Re: Ausbeute 2012

Beitragvon Hofe » Mo 28. Mai 2012, 20:04

Hallo Hans,

danke dir!

Bilder hab ich schon, aber meines Erachtens nichts homepagetaugliches.
Das lässt sich aber bei meinen nächsten Ausflügen sicherlich bewerkstelligen, wenn gewünscht...

Wie hat es denn dir in 2012 bisher mit deinen Fängen ergangen?

Gruß,
Hofe

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 463
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Ausbeute 2012

Beitragvon Hans » Di 29. Mai 2012, 00:21

Ich stelle zwar Angeln an der Donau zur Verfügung, bin aber meist bei Stuttgart am Neckar. Angeln am Neckar ist ja auch hier Partnerforum.
Dort war ich dieses Jahr aber schon sehr zufrieden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Hans