Seite 1 von 1

Angelkarten an der Donau

Verfasst: So 9. Jan 2011, 12:15
von Hans
Hallo Freunde
Die Donau ist ein großer Fluß mit vielen Angelvereinen und Pächtern.
Schreibt bitte wo ihr Angelkarten bekommt.
Also z.B in welcher Stadt, bei welchem Kartenausgeber, für welches Gebiet und event. besondere Bestimmungen. Auch Links zu Geschäften die Angelkarten für die Donau haben, sind erwünscht.
Macht einfach für jeden Abschnitt oder Stadt ein neues Thema auf.


Ich danke euch für die Mithilfe.

Re: Angelkarten an der Donau

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 17:31
von Hecht1971
Hallo,
wer Interesse an Angelkarten im Bereich Ingolstadt hat (Koppelstrecke), zwischen Bergheim und Ingolstadt mit Nebengewässern und Altwässern, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
josefom@aol.com

Petri Heil!

Euer Joe

Re: Angelkarten an der Donau

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 20:39
von Hans
Habe das alte Thema mal wieder hervorgeholt.Schreibt doch bitte rein wo ihr eure Angelkarten bekommt ,von wo bis wo sie gelten und was die Donau Angelkarten Kosten.

Re: Angelkarten an der Donau

Verfasst: Do 22. Jan 2015, 17:15
von didi
Meine Karte gilt von Thalfingen bis zum Stadion Ulm (4km)
Kostet 100,- Euro und gehört Hailbronner.
Gruß

Re: Angelkarten an der Donau

Verfasst: Do 22. Jan 2015, 20:13
von Hans
Vielen Dank Didi
könntest du eine Adresse hinzufügen für die Ortsunkundigen oder einen Link wenn vorhanden?
Gerne machen wir eine Aufstellung aller Kartenausgabenstellen mit Link,Telefon Kosten usw.

Re: Angelkarten an der Donau

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 17:18
von didi
Hallo Hans.
Das wird schwierig.
Ich weiß nicht mal die Adresse :oops: . Ich fahr immer einfach zu ihm hin weil ich weiß wo er wohnt.
Er hat aber auch ein Geschäft in Ulm soweit ich mal gehört habe?! Da müßte man halt danach googlen ;)
Gruß

Re: Angelkarten an der Donau

Verfasst: Di 24. Okt 2023, 22:09
von Hecht1971
Tageskarten für die Donau zwischen Neuburg und Ingolstadt bekommt ihr bei Fishermens Partner in Manching.

Re: Angelkarten an der Donau

Verfasst: Mi 25. Okt 2023, 01:18
von Hans
Danke für die Info Joe :t2