Angelkarten an der Donau

Jahreskarten, Tageskarten und Bestimmungen für sämtliche Donauabschnitte findet ihr hier.
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Angelkarten an der Donau

Beitragvon Hans » So 9. Jan 2011, 12:15

Hallo Freunde
Die Donau ist ein großer Fluß mit vielen Angelvereinen und Pächtern.
Schreibt bitte wo ihr Angelkarten bekommt.
Also z.B in welcher Stadt, bei welchem Kartenausgeber, für welches Gebiet und event. besondere Bestimmungen. Auch Links zu Geschäften die Angelkarten für die Donau haben, sind erwünscht.
Macht einfach für jeden Abschnitt oder Stadt ein neues Thema auf.


Ich danke euch für die Mithilfe.
Gruß Hans

Hecht1971
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:25

Re: Angelkarten an der Donau

Beitragvon Hecht1971 » Mo 14. Jan 2013, 17:31

Hallo,
wer Interesse an Angelkarten im Bereich Ingolstadt hat (Koppelstrecke), zwischen Bergheim und Ingolstadt mit Nebengewässern und Altwässern, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
josefom@aol.com

Petri Heil!

Euer Joe

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Angelkarten an der Donau

Beitragvon Hans » Mi 21. Jan 2015, 20:39

Habe das alte Thema mal wieder hervorgeholt.Schreibt doch bitte rein wo ihr eure Angelkarten bekommt ,von wo bis wo sie gelten und was die Donau Angelkarten Kosten.
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Angelkarten an der Donau

Beitragvon didi » Do 22. Jan 2015, 17:15

Meine Karte gilt von Thalfingen bis zum Stadion Ulm (4km)
Kostet 100,- Euro und gehört Hailbronner.
Gruß

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Angelkarten an der Donau

Beitragvon Hans » Do 22. Jan 2015, 20:13

Vielen Dank Didi
könntest du eine Adresse hinzufügen für die Ortsunkundigen oder einen Link wenn vorhanden?
Gerne machen wir eine Aufstellung aller Kartenausgabenstellen mit Link,Telefon Kosten usw.
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Angelkarten an der Donau

Beitragvon didi » Fr 23. Jan 2015, 17:18

Hallo Hans.
Das wird schwierig.
Ich weiß nicht mal die Adresse :oops: . Ich fahr immer einfach zu ihm hin weil ich weiß wo er wohnt.
Er hat aber auch ein Geschäft in Ulm soweit ich mal gehört habe?! Da müßte man halt danach googlen ;)
Gruß

Hecht1971
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:25

Re: Angelkarten an der Donau

Beitragvon Hecht1971 » Di 24. Okt 2023, 22:09

Tageskarten für die Donau zwischen Neuburg und Ingolstadt bekommt ihr bei Fishermens Partner in Manching.

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Angelkarten an der Donau

Beitragvon Hans » Mi 25. Okt 2023, 01:18

Danke für die Info Joe :t2
Gruß Hans