Wie verwertet ihr eure Fänge

Was kann man aus Fischen alles zubereiten oder herstellen. Hier könnt ihr Rezepte usw. einstellen.
Udole
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:32

Wie verwertet ihr eure Fänge

Beitragvon Udole » Fr 10. Mär 2017, 20:16

schaut ihr online nach oder habt ihr Hausrezepte. Wenn gewünscht kann ich mich hier bei diesem -Thema etwas einbringen. Kochen und grillen kann ich besser als angeln. :01 :shock: :D

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 460
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Wie verwertet ihr eure Fänge

Beitragvon Hans » Fr 10. Mär 2017, 20:23

Meine Fische sind Barsch und Zander.

Gegrillt, paniert, mehliert ,so schmeckt es immer.
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Wie verwertet ihr eure Fänge

Beitragvon didi » Sa 11. Mär 2017, 10:15

Hallo.
Also ich angel hauptsächlich auf Barsch,Forelle und Äsche. Forelle und Äsche filitiere ich und brate sie in der Pfanne.
Dem Barsch ziehe ich die Haut ab und brate ihn. Entweder nehme ich Fischgewürz oder nur Salz und Pfeffer.
Barbe,Döbel und Hecht jag ich durch den Wolf und mache Buletten draus. Dafür nutze ich je 500Gramm Fisch eine Packung Hackfleischgewürz.
Alles sehr lecker :-)
Gruß

Xomby
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:57

Re: Wie verwertet ihr eure Fänge

Beitragvon Xomby » Sa 29. Sep 2018, 21:45

Meine Zielfische sind Salmoniden, Zander, Barsch.

Fische filetieren, aber die Haut nicht entfernen, würzen, mit Mehl bestäuben, dann ab in die gute alte Eisenpfanne, mit der Haut nach unten :-), lecker.