3./4. März Angeln in Ulm und um Ulm herum

Hier könnt ihr euch unterhalten. Treffen vereinbaren. Jeder kann hier mitreden. Achtung!!!! alte Themen werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.
HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

3./4. März Angeln in Ulm und um Ulm herum

Beitragvon HerrK » Mi 29. Feb 2012, 08:41

Hallo,
hat jemand Lust mit mit als Anfänger dieses Wochenende nen Tag bei Ulm angeln zu gehen.

Gewässermäßig bin ich ziemlich flexibel, finde den Lichternsee und den Sandhakensee recht schön.
Wobei ich auch gern ein anderes Stückchen Natur kennen lernen würde.

Wenn jemand Interesse hat geb ich per PN meine Handynummer durch und man könnte was fix ausmachen.

Gruß Martin

joschn
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:49

Re: 3./4. März Angeln in Ulm und um Ulm herum

Beitragvon joschn » Mi 29. Feb 2012, 23:22

Hallo Martin,
sind den die Seen schon frei und beangelbar? Am Samstag waren die Elchinger Seen noch mit ziemlich dickem Eis dicht. Also ich bin zumindest bei einem Belastungstest nicht eingebrochen :mrgreen:
Lichternsee könnte ich mir vorstellen, kann nur noch nicht abschätzen ob ich am Sa. arbeiten muss. Und bei mir gibt es auch keine Karten für Ulm zu kaufen, willst du eher Sa oder So?
Schöne Grüße vom Rand der schwäbischen Alb

Jörg

HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

Re: 3./4. März Angeln in Ulm und um Ulm herum

Beitragvon HerrK » Do 1. Mär 2012, 16:36

Nabend,
für Sonntag hatte ich eigentlich Klettern im Blautal geplant, aber das muss dann halt auf Samstag weichen.
Dachte nicht, dass die Seen noch so mit Eis bedeckt sind, wegem Lichternsee fahr ich jetzt mal kurz hin und schau wies aussieht.
Melde mich nachher noch einmal.

Falls der See nicht noch nicht geht, könnte man sicherlich auch an die Donau gehen.

Gruß Martin

HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

Re: 3./4. März Angeln in Ulm und um Ulm herum

Beitragvon HerrK » Do 1. Mär 2012, 19:18

Also Lichternsee ist eisfrei und Wasser hat er auch, rest per PN oder Tele.

Gruß Martin