13. Baden-Württembergische „Jagd & Fischerei“ Messe 2012

Hier findet ihr alles über das Angeln, was nirgends so richtig hineinpasst.
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

13. Baden-Württembergische „Jagd & Fischerei“ Messe 2012

Beitragvon Hans » Do 12. Jan 2012, 16:42

Hallo Freunde
Wer hat Interesse zur Ulmer Messe zu gehen?
http://www.uag.de/JAGD_ULM/Ulm_Home.html
Gruß Hans

HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

Re: 13. Baden-Württembergische „Jagd & Fischerei“ Messe 2012

Beitragvon HerrK » Mi 8. Feb 2012, 12:03

Wenn ich nächstes Wochenende in Ulm sein sollte dann ja, weiß aber noch nicht an welchem Tag.
Geb bescheid wenn ich näheres weiß.

Gruß Martin

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 467
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: 13. Baden-Württembergische „Jagd & Fischerei“ Messe 2012

Beitragvon Hans » Mi 8. Feb 2012, 12:39

Hi Martin
Du bekommst eine Freikarte für die Ulmer Messe von mir, wenn du hingehst schick mir per PN deine Adresse.
Gruß Hans

HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

Re: 13. Baden-Württembergische „Jagd & Fischerei“ Messe 2012

Beitragvon HerrK » Do 9. Feb 2012, 16:10

Habs gerade abgeklärt, werd zur Messe gehen.
Versuch auch ein paar Fotos hoer fürs Forum zu machen.

Gruß Martin

HerrK
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:59
Kontaktdaten:

Re: 13. Baden-Württembergische „Jagd & Fischerei“ Messe 2012

Beitragvon HerrK » Fr 24. Feb 2012, 16:41

Erst nochmal Danke an Hans für die Freikarte,

Es kommt aber immer alles anders als geplant.
Anstatt am Sa oder So gemütlich übers Messegelände zu pilgern, erfuhr ich kurzerhand, dass ich am Wochenende noch auf einen Geburtstag musste.
Also schnell umgeplant und Freitag 15 Uhr (Kernarbeitszeit) rein ins Auto und ab zur Messe, schnell geparkt und ab ins Getümmel.

So wurde leider nur ein kurzer Abstecher und das ablaufen der Stände wurde dann zu einem kleinen Marathon, wobei sehr wenig Besucher da waren und ich mich gut umschauen konnte.

Von den Besuchern her war recht wenig auf der Messe am Freitag los, hoff das hat sich Sa/So noch geändert.
Wobei die Anzahl an unterschiedlichen Händlern auch recht überschaubar war, bin mal gespannt wies da im Verhältnis zu Friedrichshafen im März aussieht.

Aber ich konnte einige Eindrücke und Ideen mitnehmen.

Gruß Martin