Was hält ein Drilling

Eure Erfahrungen mit Angelgeräten und Zubehör.
Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 460
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Was hält ein Drilling

Beitragvon Hans » So 18. Sep 2016, 16:26

Hallo Freunde
Hier möchte ich euch einmal einen Test zeigen was ein Drilling aushält. Ist schon sehr erstaunlich.
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Was hält ein Drilling

Beitragvon didi » So 25. Sep 2016, 16:44

Hallo Hans.
Ich merke immer ganz gut was die Dinger aushalten. Wenn man mal wieder einen Hänger hat und versucht den zu lösen. Hat man dann noch eine gute Schnur mit hoher Tragkraft,merkt man wie hoch der Kraftaufwand ist bis der Drilling nachgibt. Gerne biegen sich die Drillinge mal auf und der Hänger lößt sich somit. Hab immer eine kleine Zange dabei um sie wieder in Form zubringen ;-)
Gruß