Seite 1 von 1

Meine Wobblerkiste

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 18:41
von Hans
Hallo Freunde hier ein Blick in meine Wobblerkiste.
Fangen tun sie alle irgendwann.
Bei den Döbeln habe ich mit silberglänzenden Wobblern seltsamerweise noch keinen gefangen. Also bei Döbeln eher bunte Wobbler.
Bild

Re: Meine Wobblerkiste

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 14:40
von didi
Hallo Hans.
Kleiner Tipp. Für Döbel versuche mal komplett weiße Spinner( 4eru. 5er Mepps). 8-) 8-)
Gummifisch geht auch sehr gut (natürlich in der richtigen Farbe)
Auch Wobbler gibt es sehr fängige auf Döbel.
Zu guter Letzt muß ich wieder Werbung für Myran machen,denn die Dinger fangen Alles was räuberisch veranlagt ist 8-) .
Gruß
PS: In deiner Box sehe ich auf Anhieb mindest 4 fängige Wobbler für Barsch Hecht Forelle Döbel ;)

Re: Meine Wobblerkiste

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 15:06
von didi
So sieht es bei mir aus :D
Im Auto( im doppelten Boden) sind noch Boxen mit Ersatzködern und größeren Ködern für Hecht,obwohl ich die quasi nie nutze.
Hab auch ein Foto der Fängigsten gemacht,aber dies bei Interesse nur per PN,da ich es nicht zu öffentlich machen will 8-)
Gruß