Quappen in der Donau

Wie fangt Ihr den Aal
Udole
Beiträge: 29
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:32

Quappen in der Donau

Beitragvon Udole » Fr 10. Mär 2017, 15:35

Hallo, habt ihr schon von Quappenfänge in der Donau bei Ulm gehört? Leider hat die Quappe ja bei der Heilbronnerstrecke zur besten Fangzeit auch Schonzeit :01

Benutzeravatar
Hans
Administrator
Beiträge: 460
Registriert: Do 19. Nov 2009, 12:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Quappen in der Donau

Beitragvon Hans » Fr 10. Mär 2017, 16:17

Didi ist in der Gegend unterwegs,er kann dir berstimmt mehr sagen.
Gruß Hans

didi
Beiträge: 424
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:16

Re: Quappen in der Donau

Beitragvon didi » Sa 11. Mär 2017, 10:19

Juhu hier is Didi :-)
Also Quappenfänge sind mir nicht bekannt,aber zur kalten Jahreszeit geht beim Hailbronner auch keiner angeln außer paar "Verrückte"(ich z.B.)
Da die Quappe ja geschont ist,hab ich es nie wirklich versucht. Aber es gibt sie bestimmt. In der Iller werden Quappen gefangen,das weiß ich ;-)
Gruß