Die Suche ergab 3 Treffer

von crazy_pikehunter
Fr 30. Mär 2012, 19:21
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Penn Slammer 760
Antworten: 3
Zugriffe: 9896

Re: Penn Slammer 760

Hallo Hans, vielen Dank für die schnelle Antwort. :t2 Habe mir die Rolle bestellt. Hast Du eventuell noch einen Tipp, welche Schnur ich nehmen sollte ? In einigen Diskussionen habe ich gelesen, dass es mindestens 0.5mm Geflochtene sein sollte. Dann passt aber selbst auf die Slammer 760 nur 120-180m ...
von crazy_pikehunter
Di 27. Mär 2012, 19:24
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Penn Slammer 760
Antworten: 3
Zugriffe: 9896

Penn Slammer 760

Hallo zusammen,

ich überlege mir eine Penn Slammer 760 zum Wallerangeln zuzulegen. Ich habe etwas Angst, daß diese Rolle doch etwas zu gross sein könnte.
Was haltet ihr davon ? Bislang habe ich keine Erfahrung mit Angeln auf Waller.

Danke und viele Grüße

Wolfgang
von crazy_pikehunter
Di 27. Mär 2012, 19:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 11405

Möchte mich kurz vorstellen

ich bin zwar schon einige Zeit im Forum, habe aber bislang nur ab und zu reingeklickt. Jetzt möchte ich mich doch mal kurz vorstellen. Ich habe vor 2 Jahren meine Fischerprüfung abgelegt und bin nun hauptsächlich an der Donau im Raum Kelheim unterwegs. Bislang habe hauptsächlich auf Barsch und Hecht...