Die Suche ergab 4 Treffer

von Stöpfl
Mo 4. Jul 2011, 16:41
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Der erste Aal der Saison
Antworten: 6
Zugriffe: 18905

Re: Der erste Aal der Saison

JUHUUUU !!!! Nach 2 x Schneider hats am Samstag endlich geklappt. Gleich zwei schöne Breitkopf-Aale und als kleinen Beifang einen maßigen Waller (der kommt auch gleich mit in die Tonne). Und der Köder ???? Einer auf Tauwurm und der Andere incl. Waller haben auf Naktschnecke gebissen, die am Angelpl...
von Stöpfl
Fr 27. Mai 2011, 15:34
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Der erste Aal der Saison
Antworten: 6
Zugriffe: 18905

Re: Der erste Aal der Saison

Glückwunsch !!!

War am gleichen Tag draußen, aber mir gings so wie dir vor und nach dem großen Fang.
War aber trotzdem entspannend schön.

Aber ich probiers wieder! Garantiert!
von Stöpfl
Do 19. Mai 2011, 20:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grias eich
Antworten: 8
Zugriffe: 17401

Re: Grias eich

Bin oberhalb von Marxheim unterwegs.
Wenn ich mal dazu komme ;-)
von Stöpfl
Di 22. Feb 2011, 20:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grias eich
Antworten: 8
Zugriffe: 17401

Grias eich

Hallo zusammen, gute Freunde nennen mich Stöpfl. Ich angle normal in Kiesgruben in meiner Nähe, möchte aber heuer verstärkt mein Glück an der Donau versuchen. Mein vorgesehenes Revier liegt unterhalb von Donauwörth, dort ist allerdings die Strömung ziemlich stark. Was aber nicht immer ein Nachteil s...