Die Suche ergab 5 Treffer

von Hadl
Do 13. Jan 2011, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Angeln an der Donau bei Hochwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 9099

Re: Angeln an der Donau bei Hochwasser

Des sehen wir morgen schon, ob was beißt, und wenn nicht, wird bestimmt wieder a riesen Gaudi. Hoff nur, uns schwemmts nicht davon
Aktuell: Wasserstand bei Deggendorf 539 cm, Meldestufe 3 wird allerdings erwartet.
von Hadl
Mo 10. Jan 2011, 17:17
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Bilder von Donaufängen
Antworten: 4
Zugriffe: 10853

Re: Bilder von Donaufängen

meine Bilder funze nicht
von Hadl
Fr 7. Jan 2011, 19:56
Forum: Die Aal Profis sind hier richtig
Thema: Erfolgreiches Aalangel an der Donau
Antworten: 6
Zugriffe: 14172

Re: Erfolgreiches Aalangel an der Donau

Top Bericht Sandro. Wer will kann auch mit Bissanzeiger und Freilauf angeln. Meine Montage hierzu: Rute mit ca 100g Wurfgewicht, Freilaufrolle mit 0,35 Schnur, auf die ein Anti-Tangle-Röhrchen kommt, wo das Blei ein gehängt wird( je nach Strömung bis 150 gr), davor noch ne Stopperperle als Knotensch...
von Hadl
Fr 7. Jan 2011, 19:37
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Zährten (Rußnasen) gefangen
Antworten: 8
Zugriffe: 15214

Re: Zährten (Rußnasen) gefangen

Serwus, ja die Rußnasen sind schon schöne und schmackhafte Fische. Auch sind sie gute Kämpfer im Vergleich zur Größe. Aber die Nasen sind mir trotzdem lieber. Weil sie auch größer werden. Zu den Lieblingsfischen: Das ist die Königin unter den Friedfischen, die Barbe, sehr kapfstarke und schmeckt aus...
von Hadl
Fr 7. Jan 2011, 18:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruß ausm Bayerwald
Antworten: 7
Zugriffe: 18589

Gruß ausm Bayerwald

Serwas, :w4 Ich bin der Tobias. Komm aus der Gemeinde Kirchberg im Wald im schönen Bayrischen Wald. Ich fische meist an der Donau zwischn Deggendorf und Vilshofen, heuer hab ich die Jahreskarte für Deggendorf. Eventuell hol ich mir die noch für Aichet, bzw. die Mühlhamer Schleife. Heuer werd ich gez...