Die Suche ergab 6 Treffer

von honzen
Mi 11. Mai 2011, 20:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grias eich
Antworten: 8
Zugriffe: 17392

Re: Grias eich

Servus Stöpfl,

ich bin auch in der Gegend um Donauwörth unterwegs.

Auch gerne mal unterhalb an der Fließstrecke, wo gehstn genau?

Gruß Honzen
von honzen
So 1. Aug 2010, 23:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8139

Re: Vorstellung

Hi Frank, ich fische fast bei Dir in der Nähe, also Donau weiter oben bei Schwenningen und unten bei Donauwörth. Altwasser sind nicht schlecht für Friedfische bei mir, aber das meiste is zur Zeit sehr verkrautet oder flach. Deswegen fische ich die meiste Zeit in der Donau, wobei ich auch hier die me...
von honzen
Fr 4. Jun 2010, 08:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus mitnand
Antworten: 7
Zugriffe: 12099

Re: Servus mitnand

Hallo Wurmzüchter, da hast Du natürlich recht, dass die Karpfenartigen gern grundeln. Der Klodeckel war Zufall und die Montage eigentlich für Wels gedacht, ich hatte auch nen großen Drilling am Stahlvorfach mit ca. 10 fetten Tauwürmern bestückt. :) Sonnige Grüße und ein fängiges Wochenende wünscht H...
von honzen
Do 3. Jun 2010, 10:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus mitnand
Antworten: 7
Zugriffe: 12099

Re: Servus mitnand

Hi Wurmzüchter, ich fische zur Zeit eigentlich hauptsächlich mit Kunstködern, wobei ich in der Donau gerne größere Spinner verwende. Ich nehm aber auch Blinker, Gummifische und Twister. In der Kessel ists super mit Spinner, aber ich hab auch schon mit kleinen Teigkugeln Forellen erwischt. Grundsätzl...
von honzen
So 30. Mai 2010, 13:38
Forum: Wo und wie fangt Ihr Welse
Thema: Donauwaller
Antworten: 7
Zugriffe: 15633

Re: Donauwaller

Servus, ich hatte dieses Jahr noch keinen Wels. @Bruno:An welchen Stellen hast du deine Welse gefangen, eher im ruhigen Kehrwasser? Hast Du Deine Würmer da am Grund angeboten? Mit Pose tu ich mir immer etwas schwer, da die Donau unterhalb des Stausees überall ziemlich strömt. Bei mir sind vor allem ...
von honzen
So 30. Mai 2010, 13:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus mitnand
Antworten: 7
Zugriffe: 12099

Servus mitnand

Griaßts euch, ich treibe mich seit mehreren Jahren an der Donau und ihren Zuflüssen in der Region Donau-Ries rum und versuch da mein Glück beim Fischen. Ich fische mit Natur- und Kunstködern auf alles was sich so ergibt. Vor allem würden mich die Berichte der Kameraden die sich in den Wässern um Don...