Die Suche ergab 3 Treffer

von Wiedereinsteiger
Mo 10. Mai 2010, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: War es ein Wels
Antworten: 3
Zugriffe: 9720

Re: War es ein Wels

:g2
von Wiedereinsteiger
Mo 10. Mai 2010, 21:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Auch Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 8756

Auch Neu

Hi ich bin anfang fast 30 :g2 hatte einige Jahre leider keine Zeit zum fischen, bin aber wieder richtig reingekommen in die Materie.Meine Erfahrung ist mittlerweile 22Jahre alt :j1 In meiner nähe fließt der neckar :9 letztes jahr habe ich in kroatien geangelt, da ist angeln richtig stressig. :01 kau...
von Wiedereinsteiger
Di 4. Mai 2010, 07:49
Forum: Plauderecke
Thema: War es ein Wels
Antworten: 3
Zugriffe: 9720

War es ein Wels

Hallo zusammen war dieses jahr mitte april 2 tage an der Donau, leider war es ein reines Würmer und Madenbaden :cry: wenn überhaupt einen biß zu melden. beim nachtangeln hat es an 3 stellen jenseitsschläge im Wasser getan,hatte leider keinen Köfi.Meines erachtens muß es ein waller gewesen sein... wa...