Die Suche ergab 2 Treffer

von altmühl
Sa 8. Mai 2010, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: War es ein Wels
Antworten: 3
Zugriffe: 9489

Re: War es ein Wels

Hallo an alle Angler, Ende April am Pflegerspitz - das ist am Zusammenfluss Rhein-Main-Donau Kanal und Donau - einen kleinen Hecht und einen Waller kurz hintereinander an der Angel. Die Donau bei Kelheim und der Kanal bei Essing ist ein Angel Eldorado. Die Donau bei Kelheim hat Wasserqualität 2. Gut...
von altmühl
Mi 10. Mär 2010, 13:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Donauangler
Antworten: 3
Zugriffe: 60912

Re: Der Treffpunkt für alle Donauangler

Hallo und Grüß Gott, darf ich mich kurz hier einbringen... Danke. In Kelheim mündet die Altmühl in die Donau. Wer bei uns im Naturpark Altmühltal im Erholungsort Essing Angelurlaub macht, hat Angelmöglichkeiten an Donau und Kanal. Auf meiner Webseite habe ich einige Infos zusammengestellt. urlaub-al...