Die Suche ergab 6 Treffer

von Zusser
Fr 17. Aug 2012, 10:43
Forum: Sonstiges
Thema: Lehrgang Fischereiprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 11791

Re: Lehrgang Fischereiprüfung

In Zusmarshausen: http://www.fv-zusmarshausen.de/index.ph ... erkurs-534

Morgen machen die ersten Teilnehmer ihre Prüfung...
von Zusser
Mo 21. Mai 2012, 11:44
Forum: Basteln, Knoten, Tipps und Tricks
Thema: Aalsäckchen
Antworten: 3
Zugriffe: 11047

Re: Aalsäckchen

Super Idee! Bei Bedarf kann man ja als Beschwerung Kieselsteinchen ins Säckchen packen. Was füllst du denn als Lockmittel in das Säckchen? Mir fällt spontan Hähnchenleber oder Fischstückchen ein, für Würmer wäre ich zu geizig, in so ein Säckchen passt schließlich eine Menge rein. Ich werde beim näch...
von Zusser
Di 22. Mär 2011, 16:45
Forum: Wo bekomme ich Angelkarten
Thema: Tageskarten bei Tapfheim/ Donauwörth
Antworten: 3
Zugriffe: 15707

Re: Tageskarten bei Tapfheim/ Donauwörth

An das Härpferwasser schließt sich in Richtung Tapfheim direkt die Strecke des Würtembergischen Anglervereins an. http://www.wav-stuttgart.de/Donau-10-15_66.html Praktischerweise geben die Stuttgarter keine Tageskarten aus. Pech für die Einheimischen. :x Ich habe eine Karte für Google Map gemacht, m...
von Zusser
Sa 20. Feb 2010, 22:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin der Neue hier...
Antworten: 9
Zugriffe: 14415

Re: Ich bin der Neue hier...

Danke an alle für das freundliche Willkommen! Was würde ich gerne fangen? Ich beschränke mich mal auf die Donau. Also, Nummer eins auf meiner ToDo-Liste ist ein gescheiter Barsch. Die gibts in meinem Vereinssee nämlich fast nicht. Ich hab die letzten 30 Jahre genau 3 Barsche gefangen. Der 'größte' m...
von Zusser
Fr 19. Feb 2010, 15:02
Forum: Wo bekomme ich Angelkarten
Thema: Donaustau Höchstädt
Antworten: 4
Zugriffe: 12881

Donaustau Höchstädt

Hallo, ich war vor 3 Wochen an der Donau bei Höchstädt beim Fischen: http://static.panoramio.com/photos/original/32344957.jpg http://static.panoramio.com/photos/original/32344959.jpg http://static.panoramio.com/photos/original/32344962.jpg Hier der Lageplan: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&...
von Zusser
Fr 19. Feb 2010, 13:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin der Neue hier...
Antworten: 9
Zugriffe: 14415

Ich bin der Neue hier...

Hallo ihr Donauangler! Ich bin Anfang 40 - hab aber mit 27 mit dem Zählen aufgehört ;) - und angle eigentlich seit ich 12 bin. So richtig in der Jugend, dann kam eine (viel zu) lange Zeit wo ich nur noch sporadisch beim Fischen war, aber seit letztem Jahr bin ich wieder richtig dabei! Bisher angle i...