Die Suche ergab 3 Treffer

von Neckarschreck
So 22. Nov 2009, 23:14
Forum: Basteln, Knoten, Tipps und Tricks
Thema: Blei für den Welsfang selbst herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 9734

Re: Blei für den Welsfang selbst herstellen

Hallo Hans! Wenn Du durch Deine Form eine Kerbe feilst und in diese einen Nagel legst, dann hast Du nachher ein durchgehendes Loch im Bleikörper,nach dem herrausziehen des Nagels und die durchgehende Schnur kann sich nicht verwickeln an der Öse. So mach ich mir Grundbleie auch für kleinere Fischarte...
von Neckarschreck
So 22. Nov 2009, 22:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Donauangler
Antworten: 3
Zugriffe: 60876

Re: Der Treffpunkt für alle Donauangler

Hallo Hans ! Werde mich in diesem Forum öffter umsehen,da ich mit dem Wohnmobil etwaige günstige Angelplätze an der Donau erfahren könnte. Auch dortige Angler wissen eventuell neue Trix und Montagen die dort verwendet werden. Ich sag nur man lernt nie aus. Gruß vom Karl dem Neckarschreck. Wünsch Dir...
von Neckarschreck
So 22. Nov 2009, 22:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 9695

Vorstellung

Hallo möchte mich kurz vorstellen. Bin unter dem Namen Neckarschreck unter Angeln am Neckar bekannt. Kann leider nicht an der Donau mitreden aber von anderen Mitglieder eventuell noch was lernen auf meine alten Tage (66 ) Würde mich freuen wenn dieses Forum für die Mitglieder auch so ""SUP...