Die Suche ergab 6 Treffer

von Fish-hunter
Mo 30. Nov 2009, 23:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 6790

Re: Vorstellung

:w1 Elbe !
von Fish-hunter
Mo 30. Nov 2009, 23:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 9065

Re: vorstellung

Herzlich :w1 Günter ! Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum ! :)
von Fish-hunter
Di 24. Nov 2009, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: Bla, bla, bla...
Antworten: 1
Zugriffe: 5996

Bla, bla, bla...

:w1 Fish-hunter...fährst du nächstes Jahr wieder ins Donaudelta?Wo genau hast du da geangelt?Gruß Mihael!! Hallo Mihael ! Ich werde nächstes Jahr ende September wieder dahin fahren! Ich war an der Meile 23 miten in der Donau-Delta ! Ein Traum von einer Flora und Fauna ich kans nur weiter empfhälen! :)
von Fish-hunter
Di 24. Nov 2009, 22:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 9753

Re: Vorstellung

:w1 Neckarschreck wünsche dir viel Spaß in diesem Forum ! :)
von Fish-hunter
Di 24. Nov 2009, 22:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 6199

Re: Vorstellung

:w1 Mihael wünsche dir viel spaß hier bei uns ! :)
von Fish-hunter
Sa 21. Nov 2009, 00:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung: Fish-hunter
Antworten: 2
Zugriffe: 7222

Vorstellung: Fish-hunter

Hallo alle zusammen ! :) Möchte mich kurz vorstellen! Ich bin der Michael 28 jung und angle nun mehr als 5 Jahre auf dem Neckar war aber auch öfters an der Donau unde der Donau-Delta. Ich freue mich in diesem Forum dabei sein zu dürfen und selbstverständlich freue ich mich auch über eure Fangmeldung...