Die Suche ergab 2 Treffer

von BananaJoe
Do 19. Apr 2018, 12:04
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 29234

Re: Forellen 2018

Hey Leute, ich wollte am Wochenende auch mal endlich an die Donau und loslegen. Ist jemand dabei der bei Regensburg auf Forelle geht? Habs da noch nicht versucht, weiß deshalb auch keinen Spot wo ichs versuchen soll. Sind Wehre vielversprechend für Forellen? Oder doch lieber die typischen Stellen wo...
von BananaJoe
Fr 2. Feb 2018, 11:20
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Gute Angelplätze zwischen Regensburg Mariaort und Kloster Weltenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 7183

Gute Angelplätze zwischen Regensburg Mariaort und Kloster Weltenburg

Hey Leute :w4 hab erst seit nem halben Jahr nen Angelschein. Ich hab nur Erfahrungen mit Seen und Weihern, würde aber gerne mal einen Tag oder ein Wochenende an die Donau gehen zwischen Mariaort und Kloster Weltenburg. Zielfisch sind alle Raubfischarten, ich weiß Hecht und Zander haben bald Schonzei...