Die Suche ergab 6 Treffer

von Andreas
Mi 31. Aug 2016, 08:27
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: 44er Barsch
Antworten: 4
Zugriffe: 9082

Re: 44er Barsch

hallo didi

dies war nicht mein fisch, leider :D

mein pb war 41cm. gewicht hab ich nicht gemessen. der hat auf nen Grandmawobbler beim schleppen auf hecht gebissen...
von Andreas
Mi 31. Aug 2016, 08:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Petrijünger
Antworten: 26
Zugriffe: 46955

Re: Hallo Petrijünger

Wels ist natürlich auch top...
da sind mir die Größen zwischen 40 & 70cm die liebsten .. kann man noch gut verwerten. Wobei es nichts besseres als nen Riesen gibt...
Daferner See ? wo liegt der genau? hat es da einen besseren Aalbestand?

danke für die freundliche Aufnahme...
von Andreas
Mo 29. Aug 2016, 15:49
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: 44er Barsch
Antworten: 4
Zugriffe: 9082

Re: 44er Barsch

Petri toller Fisch :f1
von Andreas
Sa 27. Aug 2016, 10:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Petrijünger
Antworten: 26
Zugriffe: 46955

Re: Hallo Petrijünger

Hallo Didi,
Welches ist die Hailbronner Strecke?
Bist du auch öfters abends und nachts unterwegs?
Grüße
von Andreas
Do 25. Aug 2016, 22:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Petrijünger
Antworten: 26
Zugriffe: 46955

Re: Hallo Petrijünger

Hallo Didi,

hab mir noch nicht so Gedanken um wie und wo gemacht. Das ist ein Grund warum ich mich jetzt auch hier aufhalte. Fange erst im Dezember an und werde auf nächstes Jahr dort einsteigen.
Wels wäre natürlich auch ein interessanter Beifang.

Auf welche Fische bist du unterwegs?
von Andreas
Do 25. Aug 2016, 16:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Petrijünger
Antworten: 26
Zugriffe: 46955

Hallo Petrijünger

Hallo Bin der Andreas aus Oberschwaben. Such einen Anhaltspunkt wo ich vielleicht einen Versuch an der Donau auf Aal unternehmen kann. Fange im Winter in der Nähe Ulm zu arbeiten an und suche auch Anschluss. Freue mich auf interessante Diskussionen und viele Infos. Werde mich auch gerne an Infos bet...