Die Suche ergab 21 Treffer

von Eddy
Di 14. Nov 2017, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wilderei
Antworten: 2
Zugriffe: 7120

Wilderei

:evil: :evil: :evil: :evil: http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeibericht/fischwilderer-am-donaukraftwerk-24073259.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1510585657 Ich vermute, die Strafen werden auch nicht richtig abschreckend sein :x Da könnte ich ausflip...
von Eddy
Mo 6. Nov 2017, 11:36
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Huchen an der Donau
Antworten: 19
Zugriffe: 33885

Re: Huchen an der Donau

Krass,
...fast wie ein sechser im Lotto. Glückwunsch Didi

:g2
von Eddy
Mo 29. Mai 2017, 13:02
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Saisonstart
Antworten: 24
Zugriffe: 34201

Re: Saisonstart

Hi Didi, habe die Spinner in den letzten Tagen nun getestet. Hatte mir zwar keine allzu großen Hoffnungen gemacht, da es in der knallenden Sonne um die Mittagszeit war (ging zeitlich leider nicht anders) umso erstaunter war ich, dass zwei mal tatsächlich ein Hecht drauf ging. Größe war zwar nicht de...
von Eddy
Mi 24. Mai 2017, 08:31
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Saisonstart
Antworten: 24
Zugriffe: 34201

Re: Saisonstart

Hi Didi, habe mir den Tuna-Lax 25g in schwarz mit gelben Punkten, den Panter 15g in Kupfer und den Panter Pricking 20g in Kupfer rot, bestellt. Silber war leider auch bei ebay ausverkauft. Scheinen wohl sehr beliebt (also auch bestimmt auch fängig) zu sein. Ich werde sie am Wochenende mal an einem E...
von Eddy
Di 23. Mai 2017, 08:13
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Saisonstart
Antworten: 24
Zugriffe: 34201

Re: Saisonstart

Vielen Dank Didi, für den ausführlichen Tip! Habe die Spinner gleich erkannt... Von den Dingern hat Uli Beyer mal genauso in einem Beitrag geschwärmt. Habe mir soeben gleich mal drei Stück bei ebay bestellt. Ich werde dich mal als Referenz im Kommentar eintragen. Vielleicht kriegst ja ein paar Blink...
von Eddy
Mo 22. Mai 2017, 11:03
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Saisonstart
Antworten: 24
Zugriffe: 34201

Re: Saisonstart

Glückwunsch!
Wenn du schon Werbung für den Spinner machst, kannst auch gleich sagen was es für einer ist? :w3
Würde ich mir wohl direkt auch holen, nach deinem Bericht ;)
von Eddy
Fr 5. Mai 2017, 12:47
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen
Antworten: 61
Zugriffe: 106005

Re: Forellen

Ein Prachtexemplar :g2
Habe auch schon einige davon erwischt. Scheinen auf alles zu beißen was nen Haken hat)))))))))
von Eddy
Mo 19. Dez 2016, 10:29
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Was geht gerade an der Donau?
Antworten: 102
Zugriffe: 138761

Re: Was geht gerade an der Donau?

Gestern mal wieder mit Wobbler und Jigs am Stausee bei Elchingen gewesen... leider auch ohne Erfolg. Scheinen gerade nicht sehr aktiv zu sein, obwohl die Temperaturen für die Jahreszeit eigentlich noch ganz angenehm sind. Werde es nächste Woche mal mit Köderfisch versuchen.
von Eddy
Fr 9. Sep 2016, 08:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Petrijünger
Antworten: 26
Zugriffe: 46625

Re: Hallo Petrijünger

Vielen Dank für die ausführlichen Tipps. :t2 Eine Frage hätte ich noch zu den Spots... Wenn du deine Köder ne halbe Stunde nur an einer Stelle anbietest, musst du dir ja auch sicher sein, dass der Wels dort seine Beute suchen könnte. Wie machst du die richtigen Stellen aus? Würdest du erstmal dort a...
von Eddy
Do 8. Sep 2016, 09:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Petrijünger
Antworten: 26
Zugriffe: 46625

Re: Hallo Petrijünger

Ok, Rute mit Rückgrat ist klar - starke geflochtene auch - Was ist mit der Rolle? Kannst du da was empfehlen? Legst du Köderfische oder Wurmbündel einfach am Boden ab, oder nimmst du Unterwasser-Posen? Hast du mal versucht gezielt auf Wels zu spinnen, oder macht das weniger Sinn? Danke schonmal für ...