Die Suche ergab 4 Treffer

von gecko03
Sa 23. Jan 2016, 19:15
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Start 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 18809

Re: Start 2016

da ich in keinem Verein dieser Region mehr bin kostet eine Gast-JK zB von den Nersingern 200€ - nur für den OE Stau wohlgemerkt. Da ich solch eine Karte vor 2 Jahren schon hatte kann ich ein Lied davon singen wie schwierig die Donau ist. wenn man keinen Mentor hat steht man manchmal kurz vor dem Ver...
von gecko03
Sa 23. Jan 2016, 14:22
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Start 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 18809

Re: Start 2016

ich habe aktuell keine Donaukarte mehr. habs mir zwar überlegt zwecks der Herausforderung, aber irgendwie geht mir hier Preis/Leistung langsam doch etwas zu sehr auseinander. Soll heißen wenig Fische, schwieriges Gewässer, nicht gerade schöner Kanal, und das Ganze zu einem hohen Preis. Das waren die...
von gecko03
Do 21. Jan 2016, 22:30
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Start 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 18809

Re: Start 2016

didi hat geschrieben:Ich will mir aber vor dem 15.2. mal eine Tageskarte für einen anderen Abschnitt holen,denn da beginnt die Schonzeit vom Hecht erst am 15.2.


Hi Didi,
welchen Abschnitt hast vor?
von gecko03
Mo 22. Dez 2014, 19:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: jetzt auch da :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 7204

jetzt auch da :-)

Hallo Leute,

manche kennen mich ja bereits aus dem AAN Forum.
Da ich aber eigentlich nie eine Neckarkarte habe, aber auf der anderen Seite eine Donau - Karte habe,
bin ich jetzt auch hier direkt dabei :-)
Hoffentlich wird es hier noch ein bißchen mehr...

lg gecko